28.05.2008 - 7.3 Information zur Umsetzung des Beschlusses 08/SV...

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Frau Dr. von Kuick-Frenz informiert über das beim Sanierungsträger angesiedelte Projektmanagement, welches mit den Fachbereichen der Verwaltung zusammenarbeite und über die Einrichtung eines Bürgertelefons, das rund um die Uhr geschaltet sei. Bei gravierenden Störungen agiere das Team mit den Baufirmen umgehend und bemühe sich ansonsten um eine rechtzeitige Information zu den bevorstehenden Maßnahmen. Darüber hinaus berate jeden Freitag die „Baustellenrunde für Verkehr“ und nehme eine gesamtstädtische Einschätzung der Auswirkungen der einzelnen Baumaßnahmen vor. Darin seien jetzt auch die Betrachtungen eingeschlossen, wie kleinere Maßnahmen eingeordnete werden, um mit den großen Baustellen nicht zu kollidieren.

Auf die Nachfrage von Herrn Schliepe bestätigt Frau Dr. von Kuick-Frenz, dass ein Anrufbeantworter beim Bürgertelefon geschaltet sei, da nicht 24 Stunden am Tag ein Mitarbeiter dafür gebunden werden könne. Gesichert sei auf jeden Fall eine schnelle Beantwortung der Anfragen und Beschwerden.

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