13.01.2009 - 6 Eingabe 36/08 - Gebührenbescheid
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6
- Datum:
- Di., 13.01.2009
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
Als
Ergebnis der Beratung in der Sitzung am 25.11.2008 wurde festgelegt, zu
hinterfragen, warum eine Entleerung ohne Auftrag erfolgte.
Die
Stellungnahme aus dem Geschäftsbereich Stadtentwicklung und Bauen erläutert
sehr ausführlich die Grundlagen für die Erhebung der Gebühren und weist zudem
daraufhin, dass der Eingabeverfasser mit seiner Unterschrift die Richtigkeit
der in der Abfuhrbescheinigung gemachten Angaben bestätigt.
Zwischenzeitlich
wurde das Verhalten zwischen den Vertragspartnern ausgewertet.
Der
Ausschuss sieht mit diesen
Ausführungen keinen weiteren Handlungsbedarf.
Festlegung:
Der
Beschwerdeführer erhält ein Abschlussschreiben.