07.04.2009 - 7 Eingabe 03/09 - Wasserschaden

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Zu dieser Eingabe wurde in der Sitzung am 10.02.2009 festgelegt, eine Stellungnahme der GEWOBA einzuholen.

 

Im Schreiben der GEWOBA wird zu den Vorkommnissen Stellung genommen und auf das

Fehlverhalten des telefonischen Kundendienstes hingewiesen.

 

Der Eingabeverfasser ist anwesend und schildert die Vorkommnisse  noch einmal sehr ausführlich, er zeigt sich enttäuscht, das sich das Wohnungsunternehmen in keiner Weise bemüht habe ihm zu helfen; auch habe sich bisher kein Mitarbeiter der GEWOBA bei ihm gemeldet.

 

Herr Wartenberg weist auf den letzten Absatz des Schreibens hin, wonach die GEWOBA schreibt, dass sie mit ihrem Mieter persönlich Rücksprache gehalten und sich von den Instandsetzungsarbeiten in der Wohnung überzeugt habe.

 

Dies stehe im Widerspruch zu den Ausführungen des Eingabeverfassers.

 

Im Ergebnis der Diskussion sind sich die Mitglieder darin einig, dass dies so nicht hingenommen werden könne und die GEWOBA zu dieser Äußerung Stellung nehmen müsse.

 

 

Festlegung:

Die GEWOBA wird erneut angeschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

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