07.12.2005 - 6.3 Kultur-Sendeformat im geplanten Kulturmarketing

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

 

Der Ausschuss für Finanzen hat der Vorlage zugestimmt; ebenfalls der Ausschuss für Kultur, der festgestellt hat, dass dem Antrag gefolgt wird.

Reduzieren

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt zu prüfen, inwieweit innerhalb eines Gesamtkonzeptes für ein Kulturmarketing Potsdams ein geeignetes Format vergleichbar z.B. zum ehemaligen Format „Potslife“ gefunden werden kann, welches die regelmäßige kulturelle Vermarktung der Stadt in den Medien ermöglicht.

 

Über das Ergebnis ist in der Januar-Sitzung 2006 der Stadtverordnetenversammlung zu berichten.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

mit Stimmenmehrheit angenommen.

 

 

 

 

Reduzieren

Anlagen