29.11.2005 - 4.3 Kultur-Sendeformat im geplanten Kulturmarketing

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Herr Kapuste hält fest, dass der Auftrag mit in die Arbeit des „Kulturbüros“ einfließen soll. Die Vermarktung kultureller Veranstaltungen in den Medien soll bei der Entwicklung der Gesamtkonzeption einer Kulturmanagement- und Marketinggesellschaft Berücksichtigung finden.

 

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Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt zu prüfen, inwieweit innerhalb eines Gesamtkonzeptes für ein Kulturmarketing Potsdams ein geeignetes Format vergleichbar z.B. zum ehemaligen Format „Potslife“ gefunden werden kann, welches die regelmäßige kulturelle Vermarktung der Stadt in den Medien ermöglicht. Über das Ergebnis ist in der Januar-Sitzung 2006 der Stadtverordnetenversammlung zu berichten.

 

 

 

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Abstimmungsergebnis: Herr Kapuste stellt fest, dass der Kulturausschuss dem Antrag folgt. Auf die Frage, ob es gegenteilige Meinungen gibt, erfolgen keine Wortmeldungen.