25.01.2023 - 7.27 Abordnungen und nicht besetzte Stellen

Beschluss:
abgelehnt
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Der Hauptausschuss empfiehlt, den Antrag abzulehnen.

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Beschlussvorschlag:

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Oberbürgermeister wird aufgefordert, dem Hauptausschuss jeweils monatlich eine Übersicht über den aktuellen Stand der Abordnungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in andere Bereiche der Verwaltung zu übermitteln.

In der Übersicht ist auszuweisen, aus welchem Bereich und wohin die Abordnung erfolgt. Außerdem ist die Begründung für die Abordnung und die geplante Dauer aufzuzeigen.

Zudem ist die jeweils aktuelle Anzahl der nicht besetzten Stellen in den Geschäftsbereichen und die vorgesehene Ausschreibung darzustellen.


 

 

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Abstimmungsergebnis:

mit Stimmenmehrheit abgelehnt.

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Anlagen zur Vorlage