13.09.2005 - 5 Sonstiges
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Datum:
- Di., 13.09.2005
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
Der
Ausschuss für Eingaben und Beschwerden hat sich in diesem Jahr mit dem von der
Stadt in Auftrag gegeben Lärmgutachten beschäftigt.
Mit der
Bitte der Einsichtnahme in dieses
Gutachten hat sich ein Bürger an den Ausschussvorsitzenden gewandt. Nach
seinen Angaben hätte er dafür im
Umweltamt 17€ pro angefangener halbe Stunde zahlen sollen.
Die
Ausschussmitglieder verständigen sich darauf, sowohl diese Angelegenheit als
auch in der Vergangenheit bereits wiederholt diskutierte Fragen der formalen
Umgangsweise mit dem Rechtsamt zu erörtern.
Für die
nächste Sitzung am 11.10.2005 wird der Ausschussvorsitzende die Leiterin des
Rechtsamtes, Frau Calek einladen
Die
Ausschussmitglieder werden sich auf konkrete Fragestellungen vorbereiten.