07.03.2007 - 6.2 Einführung eines modularen Gesamtsystems für Do...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6.2
- Zusätze:
- Fraktion BürgerBündnis/FDP
- Datum:
- Mi., 07.03.2007
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 13:03
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Antrag
- Federführend:
- Gruppe BürgerBündnis
- Beschluss:
- abgelehnt
Beschlussvorschlag:
Die
Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:
Der
Oberbürgermeister wird beauftragt, ein elektronisches Dokumentenmanagement zur
Unterstützung der Archivierung und Vorgangsbearbeitung in der Stadtverwaltung
einzuführen, um damit die Grundlage für effiziente und transparente Prozesse in
unserer Verwaltung zu schaffen (s. Anlage).
Über
erste Schritte der Umsetzung ist die SVV in der Septembersitzung (2006) zu
informieren.