07.04.2009 - 7 Eingabe 03/09 - Wasserschaden
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Di., 07.04.2009
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
Zu
dieser Eingabe wurde in der Sitzung am 10.02.2009 festgelegt, eine
Stellungnahme der GEWOBA einzuholen.
Im
Schreiben der GEWOBA wird zu den Vorkommnissen Stellung genommen und auf das
Fehlverhalten
des telefonischen Kundendienstes hingewiesen.
Der
Eingabeverfasser ist anwesend und schildert die Vorkommnisse noch einmal sehr ausführlich, er zeigt
sich enttäuscht, das sich das Wohnungsunternehmen in keiner Weise bemüht habe
ihm zu helfen; auch habe sich bisher kein Mitarbeiter der GEWOBA bei ihm
gemeldet.
Herr
Wartenberg weist auf den letzten Absatz des Schreibens hin, wonach die GEWOBA
schreibt, dass sie mit ihrem Mieter persönlich Rücksprache gehalten und sich
von den Instandsetzungsarbeiten in der Wohnung überzeugt habe.
Dies
stehe im Widerspruch zu den Ausführungen des Eingabeverfassers.
Im
Ergebnis der Diskussion sind sich die Mitglieder darin einig, dass dies so
nicht hingenommen werden könne und die GEWOBA zu dieser Äußerung Stellung
nehmen müsse.
Festlegung:
Die
GEWOBA wird erneut angeschrieben.