07.09.2011 - 9.6 Veröffentlichung der Kosten des Stadtwerkefeste...

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Herr Exner betont eingangs, dass das Stadtwerkefest als Werbemaßnahme anzusehen sei und eine ausgeklügelte Idee dahinterstecke sowie das Anliegen, dieses Fest so kostengünstig wie möglich durchzuführen. Er bittet um entsprechende Sensibilität in der Diskussion.

Anschließend erläutert Herr Zeretzke an Hand visueller Darstellung die Hintergründe für diese Form des Marketings, die Relation der Kosten im Verhältnis zu anderen Unternehmen dieser Art, die Marketingmaßnahmen, die Ziele – hier insbesondere die Kundenbindung- den Finanzierungsaufwand, die kalkulatorischen sowie die indirekten Eigenkosten.

Nach Beantwortung zahlreicher Nachfragen wird der Geschäftsordnungsantrag von Herrn Schüler zum Schluss der Debatte mit 6 Nein-Stimmen, bei 5 Stimmenthaltungen abgelehnt und der Geschäftsordnungsantrag auf Schluss der Rednerliste von Frau Bankwitz mit 9 Ja-Stimmen, bei zahlreichen Stimmenthaltungen angenommen.

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