19.10.2017 - 3.7 Informationstafeln in Potsdam

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Herr Rietz bringt den Antrag ein und begründet ihn.

 

 

Herr Wartenberg erkundigt sich, ob es seitens der Verwaltung Aktivitäten zur Reinigung, Wartung und Aktualisierung von Informationstafeln gebe.

 

 

Herr Schenke (Bereich Verwaltung / Finanzmanagement) führt aus, dass zum Jahresende Firmen beauftragt worden sind, Tafeln zu prüfen und zu aktualisieren.

 

 

Der Ausschussvorsitzende stellt den Antrag zur Abstimmung.

 

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Der Ausschuss für Klima, Ordnung, Umweltschutz und ländliche Entwicklung empfiehlt der Stadtverordnetenversammlung zur Beschlussfassung:

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, die Potsdamer Informationstafeln an ihren unterschiedlichen Standorten regelmäßig von Verunreinigungen zu befreien.

 

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Abstimmungsergebnis:

einstimmig angenommen.

(5:0:0 Herr Walter befindet sich zur Abstimmung nicht im Raum)