Antrag - 06/SVV/0706
Grunddaten
- Betreff:
-
Tourismus- und Kulturmarketing
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Antrag
- Federführend:
- Fraktion Die Linke
- Einreicher*:
- Fraktion DIE LINKE. PDS
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | PA |
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Erledigt
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Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Potsdam
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Entscheidung
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27.09.2006
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01.11.2006
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06.12.2006
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Erledigt
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Hauptausschuss
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Vorberatung
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29.11.2006
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Erledigt
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Ausschuss für Kultur
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Vorberatung
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09.11.2006
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Beschlussvorschlag
Die
Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:
Der
Oberbürgermeister wird beauftragt, die Maßnahmen „Touristisches Marketing“ im
Standortentwicklungskonzept fachlich, organisatorisch und finanziell mit dem
geplanten Vorhaben der Landeshauptstadt Potsdam für das Kulturmarketing zu
koordinieren.
Erläuterung
Begründung:
Die touristischen Maßnahmen für das Stadtortentwicklungskonzept und das umfassende Kulturmarketingkonzept sollten nicht separat voneinander geplant und realisiert werden.
Besonders
die Synergieeffekte sind dabei zu nutzen, um Parallel- und Doppelarbeit zu
vermeiden. Finanzen und personelle Kompetenz sollten gebündelt werden, um zu
einer wirksamen Marketing-Strategie zu gelangen.